3 Atemtypen - Stimme & Präsenz

„Einfach nur Atmen das kann nicht sein!“ Die Stimme kommt aus unserer Mitte.

Sonntag den 7.11.2021 von 11.00-13.30
Sonntag den 5.12.2021 von 11.00-13.30

Einfach nur Atmen das kann nicht sein!

Die Stimme kommt aus unserer Mitte.

Die Eigenschwingung der Stimme, die Kraft des Tones, entwickelt Potentiale und Persönlichkeit in uns.

Wir erfahren das Wechselspiel unseres individuellen Atemrhythmus, Atemtiefe, Atemflexibilität und ermitteln unseren Atemtyp in Verbindung mit unserer Sprech und/oder Gesangsstimme!!

Stimme, Ausdruck & Atemtypbestimmung nach Wilk und Hagena:

Jeder Mensch verfügt über einen individuellen Atemtyp...

Gezielte Körper-, Atem- und Stimmübungen unter der Berücksichtigung der bipolaren Atemtyp- Methode (Ein- oder Ausatmer? Solar oder Lunar? ) fördert unsere Zentrierung, Konzentration und (Selbst-) Bewußtsein, löst Spannungen, hebt unsere Stimmung und verbessert die Körperaufrichtung, das Nervensystem wird vitalisiert.

Eine verlängerte und rhythmisierte Atmung unter der Berücksichtigung unseres individuellen Atemtypen ist die Basis für unsere Stimmkraft, Stimmklang und Lebensqualität!

Es lohnt sich zu erfahren:

  • Welcher Atemtyp gehört zu mir ?
  • Was ist meine muskulär-angelegte Atemtykonstitution?
  • Wie unterstütze ich effektiv meine Stimmkraft- und Klang für die Gesangs- oder Sprechstimme?
  • Wie komme ich in meine stimmliche Präsenz?

Wo: Markstraße 6, 990984 Erfurt

Preis: Ab 4 Personen 55,00 Euro pro Peson. Ansonsten richtet sich der Preis im Einzelunterricht oder Gruppenunterricht nach der Personenanzahl und Seminarzeit...