hintergrund
 Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap 

Nicole Elling

Staatl. gepr. Atem-, Stimm- und Sprechlehrerin, Schauspielerin, Gesangslehrerin, Stimmtherapeutin Coaching, Systemische Beratung, Burnout- Stressprophylaxe
WillkommenSprechen-StimmeGesangSchauspielunterrichtAngeboteSeminare

Über mich ...

Ich bin 1967 in Hamburg geboren.

In Hamburg absolvierte ich meine Ausbildung zur Schauspielerin und arbeitete als Schauspielerin.

An der Sängerakademie in Hamburg studierte ich klassischen Gesang, Fach Mezzosopran.

Von 2000-2003 habe ich meine Ausbildung zur Atem-, Stimm- und Sprechlehrerin sowie Atem- und Stimmtherapeutin nach der Schlaffhorst/Andersen Methode absolviert.

Ich gebe Einzelunterricht für Sprecherziehung, Rhetorik, Gesang und Schauspiel, Stimm- und Sprechcoachings.

Bin tätig in der Atem-, Stimm- und Körperschulung- Therapie nach der Methode Schlaffhorst und Andersen und weiteren ganzheitlchen Verfahren und arbeite als Atem-, und Stimm- und Sprechtherapeutin nach Schlaffhorst und Andersen.

Spezielle Angebote mache ich für Sänger und Darstellende Künstler mit der Bipolaren Atemtyplehre (Einatmer,Ausatmer) nach Wilk an Hagena. 

Gesundheitscoaching für Einzelpersonen , Betriebsgesundheit und meine Arbeit als Systemische Beraterin und Therapeutin gehören zu meinem Tätigkeitsfeld.

Ich gebe  Außerhaus-Seminare und kann Ihnen Angebote machen sich in  erholsamer und angenehmer Atmosphäre fortzubilden.

Es ist möglich mit einer Gruppe bis zu 6 Teilnehmern in meinem eigenen Unterrichtsraum in Erfurt zu arbeiten.


Nicole Elling - Kontakt über: Marktstraße 6 - 99084 Erfurt
Telefon: 0361 - 380 04 50 - Mobil: 0177 - 394 25 06 - E-Mail: nicole.elling@freenet.de